[link] Do you feel this HarmOny**
kostenlos Bilder hochladen"
endlich zusammen

Jaa es wa endlich so weit am 15.5 waren wir offiziell zusammen , es folgte der erste kuss.Wir verbrachten fast jeden Tag zusammen , gleich nach der Schule gingen wir spazieren oder zusammen nach Haus, wo bei ich immer nen grossen umweg ging nur für ihn oder er für mich als ich ne zeit lang nach Querum musste. Doch wir genossen jede Sekunde.Es war als ob wir schon immer für einander geschaffen wären. Natürlich stritten wir auch.Aber seltsamer weise nur in der Schule oder über Leslie -die und auseinander bringen wollte & es fast geschafft hatte.- Er war so lieb ,so einfühlsam und verstand mich . Ich war glücklich doch schätze es nicht so ,es war doch was ganz normales ? Nein das war falsch das erkannte ich erst später als alles vorbei war. War ich schuld an allem weil ich die totale oberzicke bin oder eifersüchtig war? naja wie sagten meine Plunschis immer so schön "ihr passt so gut zusammen weil er das größte arschloch & du die oberzicke bist" das waren zeiten...
8.12.06 20:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



One

Z.Seite+ Z.Seite+ Z.Seite+ Z.Seite+ Z.Seite+ Z.Seite+ Z.Seite+ Z.Seite+ Z.Seite+ Z.Seite+

Two

Text schreiben auch möglich...oder Pageseiten einfügen... =)

Credits

Design+

Gratis bloggen bei
myblog.de

[/link]